Team

Leistungsstark in allen Disziplinen

Untersuchungen hier

Prof. Dr. Wolfgang Schöllhorn (Universität Mainz)

Wolfgang Schöllhorn war Turner, Handballer, Zehnkämpfer, Deutscher Meister und Europa-Vizemeisterim Bobfahren. In der Vergangenheit trainierte  internationale Leichtathleten, Fußballballspieler der Spitzenklasse. Dazu gehörten auch der DFB, Mainz 05 und die Fußballspieler von Barcelona. Seine Arbeiten im Bereich Fußball, Leichtathletik und motorisches Lernen wurden mit mehreren nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

Infoflim

Info Gregor Strebel...

Gregor Strebel

Bundesligatrainer wie Felix Magath haben die Arbeit von Gregor Strebel schätzen gelernt. Viele Profi- und Amateurspieler sind durch ihn zu mehr körperlicher Fitness und Leistungsfähigkeit gekommen. Er war in der 1. Bundesliga (VfL Wolfsburg/HSV) zuständig für Leistungsdiagnostik undTrainingsplanung.  Studierte BWL und Sportwissenschaften und arbeitete als Co-Trainer in der  3.Liga und Regionalliga.

 

Infofilm

 

"Nicht die Trainingshäufigkeit macht den Unterschied, sondern es sind die Komplexität und

Qualität des zusätzlichen Trainings"